SNOW

Skitouren liegen aktuell voll im Trend und alle begeisterten Skitourengeher finden mit SNOW das erste Magazin, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.  - Von Tourengehern für Tourengeher

Alleine im Schnee die Natur genießen, abseits vom Trubel der Pisten und Hütten, einen Berg aus eigener Kraft bezwingen, einen unverspurten Powderhang in weiten Bögen hinunterfahren – das sind nur wenige von vielen Gründen, warum es immer mehr Wintersportler in die unberührte Schneelandschaft zieht. Skitouren liegen voll im Trend und alle Freunde davon finden mit SNOW ein Magazin, das perfekt auf sie zugeschnitten ist. Spannende Reportagen über ausgewählte Skitouren zum Nachmachen sind ebenso ein Teil von SNOW wie Berichte über abenteuerliche Trips mit spektakulären Bildern von den verschneiten Gipfeln unseres Planeten. Da dürfen Test und Vorstellungen des neuen Materials und innovativer Neuerungen rund um Skitourengehen mit all seinen Facetten nicht fehlen.

 

Zielgruppe: Junges bis mittleres Alter, individualistisch und produkt-affin, Opinion Leader in der Skiszene, finanzkräftig, natur- und multisport-interessiert

DATEN
Erscheinungsweise: 2 mal jährlich
Copy-Preis: 5,50 Euro
Abonnementpreis: 9,50 Euro p.a.
Druckauflage: 55.000 (2/2019)
Gesamtverkauf: 41.738 (2/2019)
Abos: 2.591 (2/2019)
Anzeigenpreise: 5.090 (1/1), 3.049 (1/2)

LINKS
Internetpräsenz:
www.snow.de
Die SNOW-Redaktion bei Facebook
Direkt zur Abobestellung
Anfrage Mediadaten
Digitale Leseprobe

ANSPRECHPARTNER
Chefredakteur: Christian Riedel, c.riedel@sportcombi.de
Anzeigenleitung: Erik Hornung, e.hornung@sportcombi.de
Anzeigendisposition: Astrid Eisenblätter, a.eisenblaetter@sportcombi.de