SNOW

Skitouren liegen aktuell voll im Trend und alle begeisterten Skitourengeher finden mit SNOW das erste Magazin, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist – von Tourengehern für Tourengeher.

Alleine im Schnee die Natur genießen, abseits vom Trubel der Pisten und Hütten, einen Berg aus eigener Kraft bezwingen, einen unverspurten Powderhang in weiten Bögen hinunterfahren – das sind nur wenige von vielen Gründen, warum es immer mehr Wintersportler in die unberührte Schneelandschaft zieht. Spannende Reportagen über ausgewählte Skitouren zum Nachmachen sind ebenso ein Teil von SNOW wie Berichte über abenteuerliche Trips mit spektakulären Bildern von  verschneiten Gipfeln unseres Planeten. Da dürfen Tests und Vorstellungen des neuen Materials und innovativer Neuerungen rund um Skitourengehen mit all seinen Facetten nicht fehlen.

Zielgruppe: Junges bis mittleres Alter, individualistisch und produkt-affin, Opinion Leader in der Skiszene, finanzkräftig, natur- und multisport-interessiert



DATEN

Erscheinungsweise: 2 mal jährlich
Copy-Preis: 5,50 Euro
Abonnementpreis: 9,50 Euro p.a.
Druckauflage: 55.000 (2/2019)
Gesamtverkauf: 41.738 (2/2019)
Abos: 2.591 (2/2019)
Anzeigenpreise: 5.090 Euro (1/1), 3.049 Euro (1/2)

LINKS
Internetpräsenz: www.snow.de

Die SNOW-Redaktion bei Facebook
Direkt zur Abobestellung
Anfrage Mediadaten
Digitale Leseprobe

ANSPRECHPARTNER
Chefredakteur: Christian Riedel, c.riedel@sportcombi.de
Anzeigenleitung: Erik Hornung, e.hornung@sportcombi.de
Anzeigendisposition: Astrid Eisenblätter, a.eisenblaetter@sportcombi.de